What i Do

Statt auf inszenierte Posen lege ich den Fokus auf authentische Momente und eine fotojournalistische Herangehensweise. In der herkömmlichen Hochzeitsfotografie standen einst inszenierte Paarbilder und formelle Gruppenaufnahmen im Vordergrund. Obwohl ich Zeit für Familienportraits einplane, konzentriere ich mich hauptsächlich darauf, spontane Augenblicke einzufangen. Ich beobachte das Geschehen und versuche, die natürlichen Verläufe vorherzusagen, um die kleinen Details festzuhalten, die Euch entgangen sein könnten. Hier sind einige Beispiele dieses Ansatzes:

Hochzeit am Standesamt_Hochzeitsfotograf für schöne MomenteHochzeit-am-Standesamt in Bingen

 

Hochzeitsbox

Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, ist die Hochzeitsbox eine bleibende Erinnerung an den Beginn Eures gemeinsamen Abenteuers.

Sie dient nicht nur als Aufbewahrungsort für die Bilder, sondern auch als Symbol für die Liebe und das Glück, das an diesem besonderen Tag geteilt wurde.

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com