Corinna und Lukas

Corinna und Lukas erlebten eine besondere Trauung im malerischen Winzerkeller in Ingelheim. Der intime Gewölbekeller schuf eine romantische Kulisse für ihre Zeremonie, gefolgt von einem herzlichen Sektempfang im großzügigen Wintergarten. Das Paarshooting umfasste den Winzerkeller sowie die malerische Burgkirche in Ingelheim, wodurch unvergessliche Momente eingefangen wurden.

Die pittoreske Umgebung und die historischen Kulissen boten eine perfekte Szenerie für ihre gemeinsamen Bilder. Die Verbindung zwischen dem Winzerkeller und der Burgkirche schuf einen einzigartigen Rahmen, der sich in jedem Moment widerspiegelte.

Regina und Philipp

Einblick in die zauberhafte freie Trauung von Regina und Philipp im Relais & Chateaux Burg Schwarzenstein, Geisenheim (PLZ: 65366).

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, die emotionale Zeremonie zwischen Regina und Philipp als Fotograf zu dokumentieren. Auf Burg Schwarzenstein, umgeben von den malerischen Weinbergen des Rheingaus, fand ihre Liebe den perfekten Rahmen.

Regina und Philipp entschieden sich bewusst für eine freie Trauung, die ihnen die Freiheit gab, ihre Liebe auf ihre ganz eigene, persönliche Weise zu feiern. Umgeben von Familie und engen Freunden bot die Burg Schwarzenstein eine atemberaubende Kulisse für dieses besondere Ereignis.

Von herzlichen Momenten im Innenhof bis hin zu romantischen Aufnahmen in den umliegenden Weinbergen – die Burg Schwarzenstein verlieh ihren Bildern eine einzigartige Schönheit und Bedeutung.

Katrin und Gerald

Herzliche Glückwünsche an Katrin und Gerald, die ihre Hochzeit im Museum Schlosspark in Bad Kreuznach zelebrierten! Die Wahl dieser bezaubernden Location verlieh ihrem besonderen Tag eine magische Note und sorgte für eine unvergessliche Atmosphäre.

Die romantische Trauung im Museum am Schlosspark wurde von einem bezaubernden Park umrahmt, der sich perfekt für die Fortsetzung der Feierlichkeiten eignete. Dieser malerische Park bot nicht nur Platz für die Hochzeitsgesellschaft, sondern auch für traumhafte Hochzeitsaufnahmen, die für die Ewigkeit festgehalten wurden.

Lars

Neue Porträtserie mit Schauspieler Lars, aufgenommen sowohl im Fotostudio in Ingelheim als auch in der idyllischen Umgebung des RheinMainCongressCenters in Wiesbaden. Unsere Schwerpunkt lag auf der Kunst der Porträtfotografie, um die einzigartige Persönlichkeit von Lars einzufangen.

 

 

ELIANA

Einblick in Schauspiel- und Modelaufnahmen für Eliana und ihre Tochter im Fotostudio “Bau113 Mietstudio“ in Speyer. Eliana und ihre Tochter sind professionelle Akteurinnen in der Werbebranche, und sie suchen nach authentischen Bildern, die ihre besten Seiten hervorheben.

helen

Neue Portraitserie mit Schauspielerin Helen in einer schönen Altbauwohnung in Mainz.

Durch die schönen großen Fenster in Wohnung und Treppenhaus,

konnten wir gut mit natürlichem Licht arbeiten und sind sehr zufrieden mit unserem Ergebnis.

Anna

Mit Anna und ihrer Freundin Silvi verabredete ich mich an einem schönen Sonntag am Mainzer Sand.

Mit dabei war ihr Hund Atila.

Mit sehr viel Spass und ein wenig Gedult sind uns ein paar schöne Erinnerungen gelungen.

Lisa

Schauspielerin Lisa und ich trafen uns bei  blackpeackockvintage Ingelheim. Unser Ziel war es, aussagekräftige Portraits in ausgefallener Vintage-Atmosphäre zu erstellen.

Durch sanfte Belichtung und matte Farben habe ich den Bildern einen modernen Vintage-Look verliehen.

http://instagram.com/lisx

Camillo

Location Rockies and Rockers In Wiesbaden.

Dies ist eigendlich ein Personal Training Studio von Michael Heinssen, aber durch den einmaligen Flair perfekt für Schauspielportraits.

Camillo kleideten wir in einen schicken Anzug mit schwarzem Rollkragen, was einen guten Kontast zu der Location ergab. Zusammen und mit viel Spass entstanden dort schöne und aussagekräftige Portraits die Camillo von verschiedenen Seiten zeigen.

http://instagram.com/cami_lloo

Denia

Mit Denia traf ich mich in einer kleinen Künstlerwerkstatt in Wiesbaden.

Wir telefonierten und schrieben im Vorfeld wie wir uns , dass Fotoshooting Vorstellen.

Es war ein sehr entspanntes und lustig Shooting , was auch gut auf den fertigen Bildern zu sehen ist.

http://instagram.com/deniagilberg

Kontakt

Tobias Naumann
Karlstrasse 7
55218 Ingelheim

017666124070

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com